Bannerbild | zur Startseite Bannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Lukesinga 2024

12. 07. 2024 bis 14. 07. 2024 um Uhr

Aus der Interessengemeinschaft "IG 1000 Jahre Lüxem" wurde die "IG Lukesinga". Auch in 2024 möchten wir ein tolles Fest mit euch feiern. 

 

Im Jubiläumsjahr – 1000 Jahre Lüxem – war in unserem Dorf ganz schön was los. Es sind viele neue Freundschaften und Arbeitsgruppen entstanden. Ständig werden neue Ideen entwickelt, die das Zusammenleben im Dorf Stück für Stück verschönern.

 

Für die Interessengemeinschaft und den Festausschuss war klar – „Das kann es jetzt nicht gewesen sein – wir machen weiter!“ Unter dem Namen Lukesinga 2024 feiern wir wieder vom 12. – 14. Juli.

In diesem Jahr konzentrieren wir uns räumlich auf dem Festplatz und legen viel Wert auf Musik, Genuss und das weitere Rahmenprogramm. 

  • Am Freitag dürft ihr euch wieder auf Gerd Blume mit seiner Schlagershow freuen.

  • Auch am Samstag sorgen bekannte Gesichter für die Unterhaltung. BomboBrass und Les Copains mit Freddy Coulanges werden hier wieder für Stimmung sorgen. 

  • Sonntags startet das Programm schon am Vormittag. Der Musikverein Lüxem, das Jugendorchester und einige Gastvereine präsentieren ihre Musik auf der Bühne am Festplatz. Ein Handwerkermarkt, Kinderflohmarkt und Traktorenausstellung runden das Programm ab. 

Alle Besucher sollen Musik uns Genuss erleben. Freut euch auf leckeres Essen, Kaffee und Kuchen, Eis, regionale und exotische Getränke auf Lukesinga 2024.

 
 

Veranstaltungsort

Festplatz Lüxem

 

Veranstalter

IG Lukesinga

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]