Startseite

Weihnachtsmarkt und Konzert

04. 12. 2022 um 11:00—23:00 Uhr

Liebe Lüxemerinnen und Lüxemer,

liebe Gäste,

 

nach zweijähriger Pause findet in diesem Jahr wieder unser „Weihnachtsmarkt“ auf dem Pfarrhof und im Jugend- und Dorfgemeinschaftsraum statt.

 

Weihnachtsmarkt - Sonntag, 4. Dezember 2022 ab 11 Uhr.

 

Weihnachtsduft liegt in der Luft … Glühwein, Reibekuchen, Waffeln, Grillwurst, Kaffee, Kuchen und sonstige Leckereien werden angeboten. Selbstgebastelte Deko- und Geschenkideen werden ebenfalls zum Verkauf angeboten. Wir haben auch schon mit dem Nikolaus gesprochen – am späten Nachmittag wird er uns besuchen und hat für die Kinder eine kleine Überraschung dabei.

 

Neu in diesem Jahr ist ein Konzert des Musikverein Lüxem gegen 15 Uhr im Pfarrheim. Um die Energie zur Beheizung der Kirche einzusparen wandelt er das traditionelle Advents- und Kirchenkonzert in ein weihnachtliches Konzert im Pfarrheim um. Zusammen mit dem großartigen Sänger Freddy Coulanges wird der Musikverein für weihnachtliche Stimmung sorgen. Eine Turmbläsergruppe des Musikvereins wird den Weihnachtsmarkt am Abend in weihnachtliche Klänge hüllen.

 

Schon heute wünschen wir Euch eine schöne „Adventszeit“ und freuen uns auf Euren Besuch am Weihnachtsmarkt Lüxem.

 

Beste Grüße vom

Dorvferein Lüxem e.V.

Matthias Linden

 

 
 

Veranstaltungsort

Dorfverein Lüxem e.V.

 

Veranstalter

Dorfverein Lüxem e.V.

 
Fehlt eine Veranstaltung? [ Hier melden! ]